BVB Freunde 2019

Aktuelle Zeit: Di 23. Jul 2019, 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 285 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2019, 22:00 
Offline
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12
Beiträge: 300
Hier werden bitte AUSSCHLIEßLICH Spieler diskutiert, die von einer SERIÖSEN Quelle mit dem BVB in Verbindung gebracht wurden. Es geht hierbei ausschließlich um NEUZUGÄNGE.
Für Abgänge gibt es schließlich einen eigenen Thread.

Hier sind KEINE:

- Diskussionen zu anderen Spielern
- Off-Topic Diskussionen
- Beleidigungen
- Provokationen

erwünscht.

Viel Spaß beim Diskutieren!

_________________
schwarzgelbe Grüße von Matthias


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 13:43 
Offline
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Beiträge: 344
Wohnort: Schweiz
Reus weiss angeblich mehr. Es wird unter anderem Günni genannt:

Zitat:
Nach dem Spiel äußerte er sich zur kommenden Saison mit Borussia Dortmund und forderte im TV-Interview neue Spieler. Zur Personalplanung des BVB sagte der 30-Jährige:

„Unsere Einkäufe sind momentan sehr gut. Aber wir müssen da noch mal gucken, was da noch kommt und was da noch machbar ist.“


Quelle: https://www.ruhr24.de/bvb/reus-fordert- ... ft-221406/

Hoffentlich weiss Reus schon was. Noch ne Verstärkung (ohne Abgang eines Leisgungsträgers) und der Titel wird immer realistischer :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 14:03 
Offline
Grashalm
Grashalm

Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17
Beiträge: 49
Tschuttiball hat geschrieben:
Reus weiss angeblich mehr. Es wird unter anderem Günni genannt:

Zitat:
Nach dem Spiel äußerte er sich zur kommenden Saison mit Borussia Dortmund und forderte im TV-Interview neue Spieler. Zur Personalplanung des BVB sagte der 30-Jährige:

„Unsere Einkäufe sind momentan sehr gut. Aber wir müssen da noch mal gucken, was da noch kommt und was da noch machbar ist.“


Quelle: https://www.ruhr24.de/bvb/reus-fordert- ... ft-221406/

Hoffentlich weiss Reus schon was. Noch ne Verstärkung (ohne Abgang eines Leisgungsträgers) und der Titel wird immer realistischer :mrgreen:

Du alte Labertasche :D . Drüben mit über 27.000 Beiträgen aufgehört und jetzt wohl wieder Spitzenreiter. ;) .

Finde es schon wieder dreist das da steht, dass Reus neue Spieler FORDERT. Etwas zu fordern klingt für mich ganz anders.

Finde das jetzt aber ehrlichgesagt etwas zu viel an Transfer - Threads.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 14:33 
Offline
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Beiträge: 344
Wohnort: Schweiz
Mike1985 hat geschrieben:
Du alte Labertasche :D . Drüben mit über 27.000 Beiträgen aufgehört und jetzt wohl wieder Spitzenreiter. ;) .Threads.


Haha aktuell nur zu viel Zeit :mrgreen:

Wär aber noch deutlich mehr, hatte bei Westline noch nen anderen Account vor Tschuttiball. Der wurd aber gelöscht, da ich in meinen jüngeren Jahren zu oft im Nachbarsforum rumgepöpbel hab :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 22:15 
Offline
Eckfahne
Eckfahne
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Beiträge: 130
Wohnort: 48432 Rheine

14.06.2019 - 22:02 Uhr
Dortmund macht Ernst!  
Um in der nächsten Saison wirklich nach dem Meister-Titel greifen zu können, plant der BVB einen Transfer-Hammer. Nach Informationen von SPORT BILD und BILD will der Vizemeister Mats Hummels (30) zurückholen!

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html


Das wäre wirklich ein Hammer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 22:18 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
Beiträge: 29
Wohnort: Dortmund
hmm, will ich das? NEIN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 22:21 
Offline
Seitenlinie
Seitenlinie

Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38
Beiträge: 92
amoroso2008 hat geschrieben:
hmm, will ich das? NEIN


Sehe ich genau so :up:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 22:22 
Online
Eckfahne
Eckfahne
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58
Beiträge: 150
Will ich auch nicht. Ich will lieber einen Niklas Stark

_________________
----------------Bürki-------------------
Hakimi----Akanji----Hummels----Schulz
----------------Witsel------------------
-Sancho----Reus-----Brandt----Hazard
----------------Götze-----------------

Hitz, Zagadou, Piszczek, Weigl, Delaney, Larsen, Alcacer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 22:29 
Offline
Eckfahne
Eckfahne
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Beiträge: 166
Wohnort: Gelsenkirchen
Hummels? Nee, bitte nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 22:41 
Offline
Eckfahne
Eckfahne
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:43
Beiträge: 105
Auch grade die Sky-Push Nachricht bekommen. Angeblich befinden wir uns in konkreten Gesprächen mit Mats...

_________________
Fußball ist das Spiel- Borussia seine Seele.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 285 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle
Forum: Transferforum
Autor: MattiBeuti
Antworten: 381
Transferspekulationen OHNE Quelle
Forum: Transferforum
Autor: MattiBeuti
Antworten: 44

Tags

Erde, Forum, Quelle, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Forum, Ball, Erde

Impressum | Datenschutz